Knight Rider

Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Syfy
Mi., 12.12.
13:45 - 14:30
Mexiko Rider


Michael und K.I.T.T. sollen Terroristen aufhalten, die ein neuartiges Waffensystem von Mexiko in die USA schmuggeln wollen. Sie haben Informationen, dass die Terroristen sich als Surfer tarnen, weshalb Zoe Michael bei dieser Mission begleitet. Die beiden sollen sich als Paar in den Flitterwochen ausgeben und so unauffällig die Terroristen ausspionieren. Mit K.I.T.T.s Hilfe können sie das Signal eines Undercover-Agenten orten, der auf die Gruppe angesetzt war. Am Ursprungsort des Signals erwartet sie jedoch eine unangenehme Überraschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Befreiung

Serie | 12.12.2018 | 04:00 - 04:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
ProSieben 9-1-1

9-1-1 - In der Falle

Serie | 12.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/506
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Der Arm des Kartells

Serie | 15.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5055
Lesermeinung
News
Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr