Knight Rider

Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mi., 19.12.
05:15 - 06:00
K.I.T.T. gegen K.A.R.R.


Um den Tod ihres Vaters besser verarbeiten zu können, verlässt Sarah die Stadt. Mike begibt sich auf die Suche nach ihr und erhält dabei auch einige neue Informationen über seine eigene Vergangenheit. Die NSA beschließt unterdessen, das Projekt K.I.T.T. zu beenden und das Projekt K.A.R.R. voranzutreiben. Mit der Genehmigung von Alex Torres entnehmen sie K.I.T.T. den Chip, der seine Persönlichkeit und seine Erinnerungen enthält, und setzen ihn K.A.R.R. ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 9-1-1

9-1-1 - In der Falle

Serie | 12.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/506
Lesermeinung
RTLplus Enrico Contini (Tom Mikulla, re.) und Dr. Mark Harland (Urs Remond) vor Medicopter mit Bombe.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Plutonium

Serie | 13.12.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Der Arm des Kartells

Serie | 15.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5055
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr