Knight Rider

  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 17.12.
16:50 - 17:45
Unerwünschte Konkurrenz


Der Verband der unabhängigen Trucker wird immer wieder überfallen, und ganze Lastwagen verschwinden. Mit dieser Methode schafft es ein Unbekannter, seine Konkurrenz in den Ruin zu treiben. Nachdem auch der Truck von Terri Calley und ihrem Bruder Rick überfallen wird, nimmt die mutige Terri Kontakt zur Foundation auf. Devon bittet Michael nach New Mexico zu fahren, um der Sache nachzugehen. Noch am ersten Tag versuchen zwei Kerle, K.I.T.T. zu demolieren und wenig später wird Terry in ihrem Truck angegriffen. Doch K.I.T.T. bekommt in letzter Sekunde über Funk einen Hilferuf von ihr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 9-1-1

9-1-1 - In der Falle

Serie | 12.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/506
Lesermeinung
RTLplus Enrico Contini (Tom Mikulla, re.) und Dr. Mark Harland (Urs Remond) vor Medicopter mit Bombe.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Plutonium

Serie | 13.12.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Der Arm des Kartells

Serie | 15.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5055
Lesermeinung
News
Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr