Knight Rider

  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1982
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 21.12.
12:45 - 13:30
Der Erpresser


Auf einem Testgelände der Armee wird eine hochexplosive Bombe gestohlen. Kurz darauf droht der Gangster mit der Zündung der Bombe, sollte der Häftling Peter McCord nicht frei gelassen werden. McCord soll begnadigt werden, aber vor dem zuständigen Ausschuss weigert er sich, das Gefängnis zu verlassen. General Phillip Hunt bittet seinen alten Freund Devon, den Fall zu übernehmen. Devon verspricht sofortige Hilfe und beauftragt Michael und K.I.T.T., die Bombe und den Erpresser zu finden. Gleichzeitig bekommt Michael die Order, Peter McCord um jeden Preis aus der Haftanstalt zu holen. Michael lässt sich in das Gefängnis einschleusen und K.I.T.T. ist ihm bei der Operation behilflich. Wieder in Freiheit, stellt Michael fest, dass Peter völlig verängstigt ist und wieder ins Gefängnis zurück will. Was steht hinter diesem merkwürdigen Umstand?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Lethal Weapon (Start Staffel I)

Lethal Weapon - Der Arm des Kartells

Serie | 15.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.31/5055
Lesermeinung
RTLplus An einem Baggersee sind illegal deponierte Gasfässer explodiert. Peter Berger (Serge Falck) versorgt einen Badegast (Oliver Auspitz), der bei dem Unglück schwer verletzt wurde.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Inferno

Serie | 16.12.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Gewähltes Schicksal

Serie | 19.12.2018 | 03:55 - 04:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr