Knight Rider

  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 28.12.
16:55 - 17:45
Eine schöne Bescherung


Tino, ein kleiner Gelegenheitsdieb, stiehlt eine goldene Uhr, die Gangster gerade einem Bankdirektor bei einem Überfall abgenommen haben. Sie verfolgen den Jungen, der zufälligerweise vor K.I.T.T.s Schnauze läuft. Nachdem Michael herausgefunden hatte, in welchem Zusammenhang Tino mit den Bankräubern steht, möchte er ihn in Sicherheit bringen. Doch die hiesige Polizei will Tino nicht in Schutzhaft nehmen, daher bringt er den Zigeunerjungen zu seinen Verwandten. Doch wie sich später heraus stellte, war dies auch keine gute Idee.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Gewähltes Schicksal

Serie | 19.12.2018 | 04:00 - 04:55 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus An einem Baggersee sind illegal deponierte Giftmüll-Fässer explodiert. Jens Köster (Hans Heller) versucht die verletzten Jugendlichen Charlie (Martin Loos) und Sabine (Marie-Christine Friedrich) zu beruhigen.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Inferno

Serie | 20.12.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
MDR Prinzessin Arabella (Jana Nagyova) reitet durch eine Märchenwelt, in der es nicht mit rechten Dingen zugeht.

Die Märchenbraut - Der Wolf ist tot

Serie | 29.12.2018 | 09:45 - 11:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr