Knight Rider

  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mi., 16.01.
12:35 - 13:25
Tödliche Orchideen


Michael Knight besucht ein Strandcafe, um dort einen Drink zu nehmen. Als der Saft, den er sich bestellt, aufgrund einer Unachtsamkeit nicht an seinem Tisch, sondern bei einer jungen Frau landet, bricht diese unmittelbar nach dem ersten Schluck bewusstlos zusammen. Schnell stellt sich heraus, dass das Getränk vergiftet war - und der Anschlag ganz offenbar Michael gegolten hatte. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Michael nun ein Gegenmittel zu finden, um das Leben der jungen Frau zu retten und will zugleich herausfinden, wer ihm nach dem Leben trachtet...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Jens Köster (Hans Heller, re.) wird von Thomas Merk (Andreas Elsholz) mit einer Pistole bedroht. Im Auftrag einiger Verbrecher soll Merk Köster ein Spenderherz entwenden.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Bodyguard

Serie | 20.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Klone

Serie | 22.01.2019 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Monster

Serie | 23.01.2019 | 04:30 - 05:25 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr