Knight Rider

  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Mo., 21.01.
16:55 - 17:45
Elliot, der Schlaukopf


Thomas Raymond arbeitet als Wissenschaftler an der Erforschung einer neuen Waffe. Eines Tages wird er beim Fischen von zwei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf an den Folgen seiner Verletzungen. Wie sich herausstellt, waren die Täter auf der Suche nach einem mysteriösen 'schwarzen Kristall', der für die Erforschung der Waffe von besonderer Bedeutung ist und den Raymond angeblich bei sich trug. Michael Knight wird von der Foundation in die Ermittlungen eingeschaltet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Thomas Merk (Andreas Elsholz) zielt mit einer Pistole.

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Bodyguard

Serie | 24.01.2019 | 21:50 - 22:40 Uhr
3.31/5032
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Simon sagt

Serie | 29.01.2019 | 05:05 - 05:50 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Der Zorn der Götter

Serie | 30.01.2019 | 04:10 - 05:10 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr