Knight Rider

  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 25.01.
12:40 - 13:25
K.I.T.T.s Unfall mit Folgen (1)


Michael erhält von Devon Miles den Auftrag, äußerst gefährliches radioaktives Material zu bewachen, das nicht in die falschen Hände geraten darf. Devons Sorge um diese mächtige Waffe ist berechtigt, denn einige dunkle Gestalten sind sehr daran interessiert, das Material in ihren Besitz zu bringen. Sie entführen Devon und Dr. Quinlin, einen bekannten Physiker, der die Substanz entwickelt hat, um das Versteck des Materials zu erfahren. Auf einer abenteuerlichen Suche nach den beiden kann Michael nur mit Hilfe von K.I.T.T. mehreren Mordanschlägen entkommen. Bei einem erneuten Versuch, ihn und sein Super-Fahrzeug auszuschalten, wird jedoch der Trans Am und seine gesamte Technik zerstört. Kitt scheint nicht mehr einsetzbar zu sein, doch da bekommt Michael unerwartete Hilfe...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Gina Aigner (Julia Cencig), Enrico (Tom Mikulla) und Dr. Thaler (Roswitha Meyer) versorgen Graf (Komparse).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Rache um jeden Preis

Serie | 17.01.2019 | 21:50 - 22:40 Uhr
3.39/5031
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Klone

Serie | 22.01.2019 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Vengeance

Spartacus: Vengeance - Monster

Serie | 23.01.2019 | 04:35 - 05:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr