Knight Rider

  • Knight Rider Vergrößern
    Knight Rider
    Fotoquelle: RTL
  • Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird. Vergrößern
    Michael Knight (David Hasselhoff) und sein unzerstörbares Wunderauto KITT sind wieder da! In der ersten Folge wird gezeigt, wie aus dem jungen Polizisten Michael Long der Fahrer des mit Computertechnik vollgestopften High-Tech-Fahrzeugs KITT wird.
    Fotoquelle: TVNOW
Serie, Actionserie
Knight Rider

Infos
Originaltitel
Knight Rider
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1985
Altersfreigabe
12+
RTL NITRO
Fr., 22.03.
16:45 - 17:35
Ein Neubau mit Wanzen


Die Rüstungsfirma Macroplex Inc. arbeitet eng mit dem Verteidigungsministerium zusammen. Kevin Morgan, einer der Cheftechniker, kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Alles deutet auf einen Unfall hin. Als Michael Knight erste Nachforschungen anstellt und sich mit Morgans Witwe trifft, findet er Anzeichen dafür, dass der Techniker ermordet worden ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Alvin Olinsky (Elias Koteas), Meredith Olinsky (Melissa Carlson)

Chicago P.D. - Auf der Jagd

Serie | 26.04.2019 | 23:05 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Medicopter 117 - Jedes Leben zählt

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Inferno ohne Ausweg

Serie | 28.04.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.47/5036
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - Die Essenz des Lebens

Serie | 30.04.2019 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
News
Thomas Gottschalk feiert im Zweiten "50 Jahre ZDF-Hitparade". Doch die Jubiläumssendung sorgt für Misstöne.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag seiner "Hitparade". Doch nicht alle Schlager-Stars, die die Sendun…  Mehr

Schauspielerin Ellen Schwiers verstarb im Alter von 88 Jahren nach langer schwerer Krankheit.

Ellen Schwiers ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Haus am Starnberger See nach langer schwerer Kran…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Folge für Folge scheidet ein Paar, bestehend aus einem Promi-Kandidaten und einem Profi-Tänzer aus. Wen es getroffen hat, zeigen wir Ihnen im Folgenden.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um ins Finale zu kommen. Do…  Mehr

Hannelore Elsner ist am 21. April im Alter von 76 Jahren verstorben. Nun steht der Sendetermin für ihren letzten Film fest: Der "Tatort: Die Guten und die Bösen" wird am 19. April 2020 zur Primetime im Ersten ausgestrahlt.

Der Tod von Hannelore Elsner schockierte die Filmwelt. Für einen im April abgedrehten "Tatort" stand…  Mehr

Schauspielerin Maike von Bremen kann ihren Beruf aufgrund einer Augen-Erkrankung nicht mehr ausüben.

Maike von Bremen ist schon länger nicht mehr als Schauspielerin in Erscheinung getreten. Nun hat sie…  Mehr