Kobras - Die Mofa-Gang

  • Ben ist Mitglied im Mofaclub "Die Kobras". Vergrößern
    Ben ist Mitglied im Mofaclub "Die Kobras".
    Fotoquelle: © MG RTL D/Frank W
  • Die Kobras: 25 Kerle, 25 Stundenkilometer und jede Menge Rocker-Feeling. NITRO begleitet den 2004 gegründeten Mofa-Club vom Niederrhein auf dem Weg zu neuen Abenteuern. Vergrößern
    Die Kobras: 25 Kerle, 25 Stundenkilometer und jede Menge Rocker-Feeling. NITRO begleitet den 2004 gegründeten Mofa-Club vom Niederrhein auf dem Weg zu neuen Abenteuern.
    Fotoquelle: © MG RTL D/Label Lohse
  • Sascha ist Mitglied im Mofaclub "Die Kobras". Vergrößern
    Sascha ist Mitglied im Mofaclub "Die Kobras".
    Fotoquelle: © MG RTL D/Frank W
  • Ben ist Mitglied im Mofaclub "Die Kobras". Vergrößern
    Ben ist Mitglied im Mofaclub "Die Kobras".
    Fotoquelle: © MG RTL D/Frank W
Info, Abenteuer + Action
Kobras - Die Mofa-Gang

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
NITRO
So., 17.11.
13:10 - 14:05
Folge 2


Für die "Die große Mofa-Sause" am Hockenheimring möchte jede Kobra eine "Show-Karre" an den Start bringen. Die Kobras unterstützen sich natürlich gegenseitig bei ihren Vorhaben. Denn nur die "beste Show-Karre" gewinnt. Haben die Kobras eine Chance am Hockenheimring? Ben startet seine Musik-Produktion unter dem Künstlernamen 'Krümmer'. Die Kobras (Auge, Sascha und Marc) besuchen Ben in seinem eigenen kleinen Tonstudio. Ben performt vor seinen Kumpels zum ersten Mal seinen ersten Song 'Mofa-Musik'. Ben möchte, dass Sascha seine "Show-Karre" für den Hockenheimring "gold beflockt" und hofft auf einige Inspirationen des Oberflächentechnikers. Doch kann Sascha seine Versprechen überhaupt einhalten? Neben all dem Spaß versuchen die Kobras die Gedanken immer wieder auf die ÖMM zu lenken. Irgendwie muss ja auch Geld in die Kasse fließen, um das alles finanzieren zu können. Und die Jungs müssen daran denken, dass die Mofas alpentauglich sein müssen. Auch das kostet Geld. Wie sollen die Jungs das finanzieren? Hält der Club zusammen? Gibt es überhaupt eine Chance, sich diesen großen Traum zu erfüllen? 10 Jahre Moped Garage "Die große Mofasause" auf dem Dach der Boxengasse - da, wo sonst die Promis Schampus & Kaviar zu sich nehmen. Können die Kobras den Sieg einfahren und die Sieger des letzten Jahres ablösen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Inkasso Air - Die Flugzeug-Eintreiber

Inkasso Air - Die Flugzeug-Eintreiber - Not Ready to Fly

Info | 19.11.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten - Draufgänger der Lüfte

Info | 21.11.2019 | 13:15 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Goldrausch in Australien

Goldrausch in Australien - Mats XXL Maschinenpark

Info | 24.11.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Während Kristin Becker live vor Ort von dem Anti-Funkloch-Treffen, gerät ihre Übertragung selbst in ein Funkloch.

Eine amüsante wie bezeichnende Panne bei der "Tagesschau": Als Kristin Becker über das Anti-Funkloch…  Mehr

Ferdinand Seebacher hat Bergblut in seinen Adern. "Meine Großmutter hat als Jugendliche die Familien-Hütte bewirtschaftet und ein Stück weit auch geprägt - die Silberkarhütte in der Ramsau."

Kerniger Muskelprotz, weiches Herz: Ferdinand Seebacher, der zur elften "Die Bergretter"-Staffel Mar…  Mehr

Jenny (r.) und Jessica haben vom Leben ihres Vaters auf Mallorca nur wenig mitbekommen und begeben sich nun auf eine Reise in die Vergangenheit.

Durch die VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" wurde Jens Büchner bekannt, später machte er Ka…  Mehr

James Corden, Moderator der "The Late Late Show", äußerte sich nach der Schießerei in Santa Clarita über die Waffengesetze in den USA.

Moderator James Corden hat sich in seiner Talkshow "The Late Late Show" zu der Schießerei im kalifor…  Mehr