Kochen mit Martina und Moritz

Kochen mit Martina und Moritz - 
Logo Vergrößern
Kochen mit Martina und Moritz - Logo
Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Unterhaltung, Kochshow
Kochen mit Martina und Moritz

Infos
Servicetelefon 0221 56789 999 - www.martinaundmoritz.wdr.de
Produktionsland
D
WDR
Sa., 10.02.
17:45 - 18:15


Die dienstältesten Köche im deutschen Fernsehen sind des Schnippelns und Bratens noch lange nicht müde geworden und bekochen uns nun schon seit 1988. Das Ehepaar präsentiert ausschließlich seine eigenen Kreationen.

Thema:

Kartoffelpüree - Salbe für den Magen

Sahnig, duftig, fluffig - so muss das perfekte Kartoffelpüree sein. Nicht etwa aus Tütenpulver angerührt, sondern frisch gekocht. Nichts ist einfacher als das! Das ist so schnell gemacht - und das Beste: Die Zutaten hat man fast immer im Haus. Und wenn man dann die wenigen Grundregeln kennt, die zum leckersten Kartoffelpüree der Welt führen - dann kann eigentlich nichts schief gehen! Genau diese erklären Ihnen Martina und Moritz in ihrer nächsten Sendung. Sie zeigen außerdem, wie aus dem Kartoffelpüree mit wenigen Mitteln ein ganz köstliches Essen wird. Und sie verraten ihr Lieblingsrezept, wenn sie viele Gäste zu bewirten haben: Dann bereiten sie ein Gratin aus Kartoffelpüree mit Hackfleisch und Sauerkraut zu oder präsentieren ihn als köstliche Beilage zu Speckstippe und pochiertem Ei - unwiderstehlich gut!



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kai Goldsweer, Lea Munz, Alfons Schuhbeck, Rudolf Lex, Ute Dreissigacker.

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 19.02.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.13/50233
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "YI Fine Dining", Aachen

Unterhaltung | 19.02.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Gastgeber Jürgen

Das perfekte Dinner - Tag 1: Jürgen, Düsseldorf

Unterhaltung | 19.02.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.35/50205
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr