Kochen mit Martina und Moritz

Kochen mit Martina und Moritz - 
Logo Vergrößern
Kochen mit Martina und Moritz - Logo
Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Unterhaltung, Kochshow
Kochen mit Martina und Moritz

Infos
Servicetelefon 0221 56789 999 - www.martinaundmoritz.wdr.de
Produktionsland
D
WDR
Sa., 17.02.
17:45 - 18:15


Die dienstältesten Köche im deutschen Fernsehen sind des Schnippelns und Bratens noch lange nicht müde geworden und bekochen uns nun schon seit 1988. Das Ehepaar präsentiert ausschließlich seine eigenen Kreationen.

Thema:

Schlanke Küche mit Genuss

Es ist jedes Jahr das gleiche: Sobald man sich bei etwas wärmeren Temperaturen und längeren Tagen Hoffnung auf den Frühlings macht, wird der Blick in den Spiegel kritischer und man entdeckt die kleinen Röllchen, die sich unter den dicken Pullovern im langen Winter angesammelt haben. Spätestens jetzt wird es Zeit, dass man wieder ein bisschen auf seinen Speiseplan achtet. Deshalb haben die WDR-Fernsehköche Martina und Moritz diesmal Rezepte für Gerichte ausgetüftelt, die leicht und frisch sind. Dazu schmecken sie wunderbar und trotzdem kommt niemand auf die Idee, dass es sich um Schlankheitskost handelt. Die beiden servieren Fisch, Schnitzel, Hähnchen und ein herzhaftes, saftiges Steak - aber anders, als Sie es vielleicht kennen: mehr als Beilage, mit reichlich Gemüse in der Hauptrolle. Und sie zeigen, wie man beim Garen mit wenig Fett auskommt und trotzdem viel Geschmack erzielt.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Gastgeber Jürgen

Das perfekte Dinner - Tag 1: Jürgen, Düsseldorf

Unterhaltung | 19.02.2018 | 19:00 - 20:00 Uhr
3.35/50205
Lesermeinung
ZDF Kai Goldsweer, Lea Munz, Alfons Schuhbeck, Rudolf Lex, Ute Dreissigacker.

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 20.02.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.13/50233
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Meat'n'Greek", Herzogenrath

Unterhaltung | 20.02.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg und Anne Gesthuysen waren seit 2016 in der "Paarduell"-Quizshow am ARD-Vorabend im Einsatz. Nun ziehen die Programmverantwortlichen den Stecker.

Die von der ARD selbst produzierte Quizshow-Reihe "Paarduell" wird keine neuen Folgen bekommen. Die …  Mehr

Sky Deutschland serviert Genre-Freunden mit "Hausen" eine Serie zum Vormerken. Für die Produktion zeichnen die folgenden Personen verantwortlich (von links): Head Autor Till Kleinert, Creative Producer Anna Stoeva, Sky-Chef Carsten Schmidt, Marco Mehlitz von der koproduzierenden Firma Lago Film, Frank Jastfelder aus der Sky-Abteilung Fiktionale Eigenproduktion und Marcus Ammon, seines Zeichens Senior Vice President Film und Entertainment bei Sky Deutschland.

Auf zu neuen Ufern: Sky Deutschland gibt erstmalig eine Horror-Serie in Auftrag.  Mehr

Die 28-jährige Cathy Lugner sucht einen neuen Lebenspartner. Ob sie bei RTL II fündig werden wird?

Ex-"Playboy"-Model Cathy Lugner sucht in der RTL II-Datingshow "Naked Attraction" ihren Traummann. B…  Mehr

Mutter mit 47! Trotz Risikoschwangerschaft gab es bei der Geburt von Tabea Heynigs Sohn Monty keinerlei Komplikationen.

Tabea Heynig, Darstellerin in der RTL-Soap "Unter uns", ist mit 47 Jahren Mutter geworden. Die Schau…  Mehr

"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" räumte bei der Verleihung der BAFTAs in London ab und konnte insgesamt fünf Auszeichnungen gewinnen. Von links: Regisseur Martin McDonagh, Produzent Pete Czernin, Darsteller Sam Rockwell, Darstellerin Frances McDormand, und Produzent Graham Broadbent.

Zwei Wochen vor der Oscar-Verleihung wurden in London die British Academy Film Awards verliehen – un…  Mehr