Kochen mit Martina und Moritz

Kochen mit Martina und Moritz - 
Logo Vergrößern
Kochen mit Martina und Moritz - Logo
Fotoquelle: WDR Presse und Information/Bildk
Unterhaltung, Kochshow
Kochen mit Martina und Moritz

Infos
Servicetelefon 0221 56789 999 - www.martinaundmoritz.wdr.de
Produktionsland
Deutschland
WDR
Mi., 03.10.
07:30 - 08:00


Die dienstältesten Köche im deutschen Fernsehen sind des Schnippelns und Bratens noch lange nicht müde geworden und bekochen uns nun schon seit 1988. Das Ehepaar präsentiert ausschließlich seine eigenen Kreationen.

Thema:

Walnüsse und Feigen - Ein süßes und herzhaftes Vergnügen!



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Rollend durchs Grenzland: Auf einer sogenannten Draisine veranstalten Spitzenkoch Björn Freitag und die drei Singles v.l.n.r. Marlene Holzing, Erika Hübner und Hildegard Bronkhorst ein rollendes Picknick.

Viel für wenig - Weniger ist mehr - gekonnt gekocht im Singlehaushalt

Unterhaltung | 01.10.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
NDR Gastgeberin Inka Schneider in ihrer Küche.

DAS! Inkas Küche

Unterhaltung | 03.10.2018 | 18:45 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Gourmet-Koch Frank Brunswig am Kräuter-Marktstand.

MarktFrisch - in Landstuhl

Unterhaltung | 04.10.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr