Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 25.01.
14:00 - 15:00
Folge 1283


Dana ist morgens überglücklich: Nach einer gemeinsamen Nacht mit Adrian ist sie sicher, dass ihre Beziehung richtig ernst wird. Schnell gerät sie vor Lucy ins Schwärmen und denkt schon an eine gemeinsame Zukunft. Was sie nicht ahnt: In der Zwischenzeit ist ihr vermeintlicher Traummann auf Abwegen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Wohn-Expertin Tine Wittler und ihr großes Team aus Zimmermännern, Bauarbeitern, Handwerkern, Architekten, Sanitärfachleuten und Malern widmen sich absoluten Wohn-Härtefällen.

Einsatz in 4 Wänden Spezial - Das Messie-Museum

Serie | 24.01.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
3.47/5015
Lesermeinung
RTL II Teenie-Mutter Angela (18) möchte endlich den Führerschein machen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 24.01.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
RTL II Zwei Extreme treffen aufeinander: Andreas (32, li.), der im Messie-Chaos lebt und Björn (45, re.), der einen extremen Putzzwang hat und nichts so sehr hasst wie Dreck.

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos

Serie | 25.01.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Diese zwölf Kandidaten nehmen an der zwölften Dschungelcamp-Staffel teil. Wer sie sind und was sie vor ihrem Einzug sagen, verraten wir hier in Bildern.

Ab Freitag startet das Dschungelcamp bei RTL mit zwölf halbwegs prominenten Kandidaten in die neue S…  Mehr

Der blaue Held "The Tick" (Peter Serafinowicz) spielt im Amazon-Original den merkwürdigen Weltenretter. Staffel zwei wurde für 2019 in Auftrag gegeben.

Amazon hat die zweite Staffel seiner Superhelden-Parodie "The Tick" in Auftrag gegeben. Die neuen Fo…  Mehr

Auf die Frage, ob er eher ein schlechter Onkel als ein Vater sei, kann Chris Noth nur lachend antworten: "Das mag wahr sein."

Als Mr. Big in "Sex and the City" ist Chris Noth weltweit berühmt geworden. Sprechen möchte er darüb…  Mehr

Auf den Stufen vor Versaces Villa ermordet Andrew Cunanan (Darren Criss) den Modeschöpfer.

Die hervorragende zehnteilige Serie "The Assassination of Gianni Versace" ist ab dem 29. Januar 2018…  Mehr

"Mord mit Ansage" heißt eine neu erdachte Impro-Krimi-Comedy bei SAT.1. In Folge eins agieren (von links): Kaya Yanar, Wigald Boning, Erzähler Bill Mockridge, Sascha Korf, Panagiota Petridou, Martin Klempnow und Bernhard Hoëcker.

Das neue SAT-1-Format "Mord mit Ansage" verbindet die Genres Comedy, Krimi und Improvisationskunst.  Mehr