Köln 50667

  • In der WG trifft Jan auf seine besorgten Mitbewohner, doch die Emotionen übermannen ihn... Vergrößern
    In der WG trifft Jan auf seine besorgten Mitbewohner, doch die Emotionen übermannen ihn...
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 23.05.
14:00 - 15:00
Folge 1364


Marc stürtzt sich in Arbeit. Er will alles um sich herum vergessen und vor allem die WG meiden. Seit zwei Tagen schiebt er bereits Dienst auf der Wache und will zudem noch die Schicht einer kranken Kollegin übernehmen. Mel kann ihn schließlich überreden, eine Auszeit zu nehmen und sich zu erholen. In der WG trifft er auf seine besorgten Mitbewohner, doch die Emotionen übermannen ihn: Er beschließt, Jule zu besuchen und will endlich abschließen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Gasalarm

Serie | 22.05.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4.6/5010
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 23.05.2018 | 01:20 - 03:05 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
RTL II Nina (re.) und ihr ihre Schulfreundin Elisa (li.) trainieren fleißig.

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 23.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.09/5044
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr