Köln 50667

  • Marc bleibt in U-Haft. Seine letzte Hoffnung ruht auf Lea - doch wird ihr die Polizei glauben? Vergrößern
    Marc bleibt in U-Haft. Seine letzte Hoffnung ruht auf Lea - doch wird ihr die Polizei glauben?
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Marc bleibt in U-Haft. Seine letzte Hoffnung ruht auf Lea - doch wird ihr die Polizei glauben? Vergrößern
    Marc bleibt in U-Haft. Seine letzte Hoffnung ruht auf Lea - doch wird ihr die Polizei glauben?
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 17.08.
14:00 - 15:00
Folge 1426, Verhängnisvolle Enthüllungen


Für Marc brechen harte Zeiten an. Er bleibt weiterhin in Untersuchungshaft und sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt. Lea kommt auf die Wache und versucht, Marc rauszuhauen. Doch die Polizei zweifelt an ihrer Aussage...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.09.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 4 Min.)
3.46/5026
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 18.09.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
RTL II Das Date war zwar eine Katastrophe, doch Schmidti und Selma nähern sich weiter an.

Berlin - Tag & Nacht - Unter die Haut

Serie | 18.09.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr