Köln 50667

  • Nachdem Marc auf freiem Fuß ist, will er sich nun für Lea einsetzen Vergrößern
    Nachdem Marc auf freiem Fuß ist, will er sich nun für Lea einsetzen
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Heute
14:00 - 15:00
Folge 1427, Hoffnung für Lea


Marc bleibt stur: Vera soll endlich auspacken und ihre Tochter Lea entlasten. Doch er beißt auf Granit. Kann er Lea dennoch aus der U-Haft befreien?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Danni (li.) übergibt Ayla die gestohlenen 250 Euro..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Betäubt und willenlos

Serie | 20.08.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.54/5082
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Jarina vs. Carina

Serie | 20.08.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
RTL II Showdown im Battle des Jahrhunderts!

Berlin - Tag & Nacht - Möge der Bessere gewinnen

Serie | 20.08.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
News
Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr

Sonja (Felicitas Woll) und Thomas (Thomas Unger) sind eigentlich ein glückliches Paar. Doch dann holt die Vergangenheit Sonja wieder ein.

Der Thriller "Liebe bis in den Mord" trägt über weite Strecken zu dick auf. Doch immerhin Spannung i…  Mehr

Frau Hamida (Tassadit Mandi) nimmt den amerikanischen Astronauten John McKenzie (Michael Pitt) bei sich auf und verpflegt ihn, bis er von der NASA abgeholt wird.

In seinem Episodenfilm "Wir sind alle Astronauten" erzählt Regisseur Samuel Benchetrit urkomisch aus…  Mehr

In der Quiz-Show "Gefragt - gejagt" treten Kandidaten in Teams gegen jeweils einen "Jäger" an. Wir stellen die Jäger vor.

Am Samstagabend konkurrierten gleich drei Shows um die Gunst der TV-Zuschauer. Die ARD-Quizsendung "…  Mehr