Köln 50667

  • Lina fürchtet sich vor Flos Reaktion - lässt sie ihn gehen, um ihn zu schützen? Vergrößern
    Lina fürchtet sich vor Flos Reaktion - lässt sie ihn gehen, um ihn zu schützen?
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 23.08.
18:00 - 19:00
Folge 1431, Macht Lina Schluss?


Nachdem Lina aus Verzweiflung während einer Panikattacke zugestochen hat, macht sie sich nun große Vorwürfe. Wie konnte ihr das nur passieren? Auch Elli kann sie nicht beruhigen und versucht dennoch, ihrer besten Freundin beizustehen. Im Krankenhaus warten die beiden auf Flos Diagnose. Lina ist erneut verzweifelt: Lässt sie jetzt ihre große Liebe gehen, um Flo zu schützen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 3: Marion, Braunschweig

Serie | 19.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 19.09.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.39/5023
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.09.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
News
Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr

Mit der Harmonie ist es bei "Unter Uns" erst einmal dahin: Andrea (Astrid Leberti) trennt sich von ihrem Mann Benedikt (Jens Hajek).

Das Ehepaar Huber aus der RTL-Soap "Unter Uns" hat sich getrennt. Was sagen die Schauspieler Astrid …  Mehr