Köln 50667

  • Aurelie greift im Liebeswahn zu drastischen Mitteln. Vergrößern
    Aurelie greift im Liebeswahn zu drastischen Mitteln.
    Fotoquelle: RTL II
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 12.09.
18:05 - 19:00
Folge 1445, Diegos Sturz


Diego ist zu Jan geflohen. Doch Aurelie kennt keine Grenzen - und sucht ihren Freund dort auf. Als sie Diego dort mit zwei Touristinnen sieht, flippt sie völlig aus. Der Streit gerät völlig außer Kontrolle und ein Schubser verändert Diegos Leben für immer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 2: Bianca, Wiener Neustadt(A)

Serie | 26.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
RTL II Langeweile gibt es bei den Geissens nicht: Dieses Mal steht ein wichtiges Event auf dem vollen Terminplan. Es findet eine exklusive Roberto-Geissini-Modenschau mit Image-Shooting im elitären Beachclub Bora Bora statt.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie | 26.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.66/5098
Lesermeinung
RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 26.09.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr