Köln 50667

  • Nach dem Tod von Raphaels Mutter kümmert sich Alex aufopfernd um ihn. Bei der Beerdigung hat Alex das Gefühl, dass es Raphael besser geht. Doch kurz darauf verschwindet Raphael spurlos... Vergrößern
    Nach dem Tod von Raphaels Mutter kümmert sich Alex aufopfernd um ihn. Bei der Beerdigung hat Alex das Gefühl, dass es Raphael besser geht. Doch kurz darauf verschwindet Raphael spurlos...
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 24.09.
18:05 - 19:00
Folge 1453


Alex und Mel machen sich Sorgen um Raphael, denn seit dem Tod seiner Mutter hat er sich wieder zurückgezogen und spricht kaum noch. Alex steht Raphael bei der Beerdigung seiner Mutter bei und findet es rührend, mit welcher Würde sich Raphael von seiner toten Mutter verabschiedet. Alex hofft, dass Raphael auf einem guten Weg ist und ahnt nicht, dass Raphael aus dem Loft abhaut. Als Alex einen doppeldeutigen Abschiedsbrief findet, geht er vom Schlimmsten aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Mickey vs. Geraldine

Serie | 24.09.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
RTL II Lisa versucht alles, um Mona vor André zu schützen.

Berlin - Tag & Nacht - Frauenpower

Serie | 24.09.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
VOX Geschichten aus dem Schulalltag: Schulleiterin Katrin Jelitte (2.v.r.) und ihr Kollegium verfolgen einen Leitspruch: 'Ohne Bindung keine Bildung'!

Unsere Schule

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr