Köln 50667

  • Als Lukas erfährt, dass seine Geschwister in Pflegefamilien gegeben wurden, macht sich Leonie große Sorgen, dass er wieder straffällig wird... Vergrößern
    Als Lukas erfährt, dass seine Geschwister in Pflegefamilien gegeben wurden, macht sich Leonie große Sorgen, dass er wieder straffällig wird...
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 05.10.
14:00 - 15:00
Folge 1461, Kimis und Chicos fataler Racheplan


Lukas wird der Boden unter den Füßen weggezogen, als er erfährt, dass das Jugendamt seine Geschwister in Pflegefamilien übergeben hat, weil seine Mutter ins Krankenhaus musste. In seiner Verzweiflung glaubt Lukas nun keine andere Wahl zu haben: Er muss so schnell wie möglich an Geld kommen, um ein Haus anmieten zu können. Nur so kann er dem Jugendamt beweisen, dass er sich um seine Familie kümmern kann, bis seine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen wird. Aus der Not heraus erklärt sich Lukas einverstanden, für einen letzten Coup mit seinem alten Freund Anton zusammenzuarbeiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bei seinem Praktikum auf dem Schrottplatz lernt Pascal (re.) die schöne Bürohilfe Katja (Mitte) kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie hat jedoch gar nichts für den coolen Macho übrig. Um ihre Gunst zu erlangen, heckt Pascal einen raffinierten Plan aus und freundet sich zum Schein mit Katjas uncoolem Bruder (li.) an...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Der Checker und das Opfer

Serie | 16.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.59/5085
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 5: Finale

Serie | 16.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.03/50146
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 16.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.42/5024
Lesermeinung
News
8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr