Köln 50667

  • Christoph verschwindet aus der Klinik, wird aber zum Glück von Bo und Patrick gefunden. Es kommt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bevor sich der Süchtige überzeugen lässt, in den Entzug zu gehen. Bo macht sich große Vorwürfe... Vergrößern
    Christoph verschwindet aus der Klinik, wird aber zum Glück von Bo und Patrick gefunden. Es kommt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bevor sich der Süchtige überzeugen lässt, in den Entzug zu gehen. Bo macht sich große Vorwürfe...
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Di., 30.10.
14:00 - 15:00
Folge 1478, Kevin hat einen Tripper


Bo und Patrick befinden sich auf dem Weg zum Krankenhaus, als sie ein Anruf erreicht: Christoph ist aus dem Krankenhaus abgehauen. Sie haben keine Zweifel daran, dass er unterwegs ist, um sich Drogen zu beschaffen, und finden ihn schließlich auch tatsächlich in der Nähe eines Drogenumschlagplatzes. Er lässt sich nur schwer überzeugen, die beiden in die WG zu begleiten, um dort einen "kalten Entzug" zu machen. Nach ihrer Ankunft in der Wohnung ist Christoph mit Bo allein. Diesen Moment nutzt er für den Versuch, sich abermals vom Acker zu machen. Es gibt eine heftige Rangelei mit Bo, im Verlauf derer sie ihn im Bad einsperrt. Erst Patrick kann ihn beruhigen, indem er ihm vor Augen hält, dass es hier um eine ganz andere Person geht, nämlich um Bo! Und dass sie es ist, für die Christoph clean werden muss. Am Ende des Tages sind sowohl Bo als auch Patrick ziemlich mitgenommen. Zwar fühlen sie sich erleichtert, weil sie Christoph in eine Entzugsklinik gebracht haben, gleichzeitig ist ihnen sehr wohl bewusst, dass noch einiges auf sie zukommen wird. Bo würde es sich nie verzeihen, wenn ihr Vater sich nicht mehr von den Drogen lösen könnte - immerhin ist sie schuld daran, dass er wieder damit angefangen hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Hoch hinaus!

Serie | 23.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.67/5012
Lesermeinung
RTL II Die Benz-Baracken in Mannheim von oben

Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken (1)

Serie | 23.10.2018 | 22:15 - 00:15 Uhr
3.44/509
Lesermeinung
VOX Eine Passion fürs Reisen, die Fähigkeit analytisch zu denken und gute Angebote auf den ersten Blick zu erkennen: Das sind die Eigenschaften nach denen Sebastian Kaatz, Gründer und Vice President Special Projects & Products, und Vivien Schwarz-Elbelazi, Vice President People Organization & Office Management, von 'Urlaubspiraten' bei den Bewerbern suchen.

Das Vorstellungsgespräch - Urlaubspiraten

Serie | 23.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr