Köln 50667

  • Dana und Kevin befreien sich von emotionalem Ballast. Vergrößern
    Dana und Kevin befreien sich von emotionalem Ballast.
    Fotoquelle: RTL II
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 31.10.
14:00 - 15:00
Folge 1479, Jule will Marc zurück


Dana möchte Kevin dabei behilflich sein, endlich mit Claudia abschließen zu können. Gleichzeitig benötigt sie selbst wiederum seine Hilfe, um die Sache mit Patrick endgültig ad acta legen zu können. Kevin hat eine Idee, wie sie sich beide ein für allemal emotional befreien können: Er schlägt vor, die Erinnerungen an ihre jeweiligen Ex-Beziehungen im Wald zu begraben und eine Trauerrede zu halten. Danach würde es ihnen viel besser gehen. Zumindest hofft er dies. Leider hat er sich getäuscht. Im Anschluss an die Zeremonie sind beide immer noch traurig und fühlen sich nicht wirklich besser. Also regt Kevin an, eine Liste zu schreiben. Auf der soll alles stehen, was sie in ihrem Leben gerne ändern würden und was sie im Gegensatz dazu glücklich macht. Dana ist zunächst skeptisch, doch dann lässt sie sich von Kevin mitreißen, ihr Schicksal wieder in die eigene Hand zu nehmen. Als er ihr dann auch noch einen Auftrag als Make-up-Artist vermittelt, ist sie überglücklich. Sie schöpft frischen Mut und ist fest entschlossen, als neues Mitglied bei Eros und Partner voll durchzustarten und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'.

Der Nächste, bitte!

Serie | 12.12.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/508
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 12.12.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr