Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 31.10.
14:00 - 15:00
Folge 1479, Jule will Marc zurück


Dana möchte Kevin dabei behilflich sein, endlich mit Claudia abschließen zu können. Gleichzeitig benötigt sie selbst wiederum seine Hilfe, um die Sache mit Patrick endgültig ad acta legen zu können. Kevin hat eine Idee, wie sie sich beide ein für allemal emotional befreien können: Er schlägt vor, die Erinnerungen an ihre jeweiligen Ex-Beziehungen im Wald zu begraben und eine Trauerrede zu halten. Danach würde es ihnen viel besser gehen. Zumindest hofft er dies. Leider hat er sich getäuscht. Im Anschluss an die Zeremonie sind beide immer noch traurig und fühlen sich nicht wirklich besser. Also regt Kevin an, eine Liste zu schreiben. Auf der soll alles stehen, was sie in ihrem Leben gerne ändern würden und was sie im Gegensatz dazu glücklich macht. Dana ist zunächst skeptisch, doch dann lässt sie sich von Kevin mitreißen, ihr Schicksal wieder in die eigene Hand zu nehmen. Als er ihr dann auch noch einen Auftrag als Make-up-Artist vermittelt, ist sie überglücklich. Sie schöpft frischen Mut und ist fest entschlossen, als neues Mitglied bei Eros und Partner voll durchzustarten und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 29.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.74/5019
Lesermeinung
VOX Patrick will seiner Familie eine Existenz auf Mallorca aufbauen und hofft, dass Anja mit den Kindern schon bald zu ihm zieht. Wird ihm das gelingen?

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 29.10.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.46/5013
Lesermeinung
RTL II Am Abend steigt im Zillertal eine Kostümparty

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Ruhe in Frieden | Überraschung!

Serie | 29.10.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
2.72/50104
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr