Köln 50667

  • Diego fliegt auf, als Aurelie ihn mit Delia erwischt. Vergrößern
    Diego fliegt auf, als Aurelie ihn mit Delia erwischt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Heute
18:05 - 19:05
Folge 1490


Für Diego beginnt der Morgen mit einer Lüge: Angeblich will er den Tag mit Chico verbringen. Gleichzeitig gibt Aurelie vor, sich mit Claudia treffen zu wollen. In Wahrheit haben beide eine Verabredung mit ihren neuen Affären, Delia und Pascal. Als Delia ihre Leidenschaft für Diego im Park kaum noch zügeln kann, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sie mit in die leere WG zu nehmen. Im Glauben, niemand sei dort, fordert auch Aurelie ihren Begleiter Pascal auf, sie in die WG zu begleiten. Vor Ort dann der große Knall: Alles fliegt auf!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Heike,re. will ihrer Tochter Lara,li. mit aller Gewalt einen Freund vermiztteln.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Die Dating-Mutter

Serie | 14.11.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.57/5084
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 14.11.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 26 Min.)
3.53/5032
Lesermeinung
RTL II In Janettes Armen verliert Rico endgültig die Fassung und bricht emotional zusammen...

Leben.Lieben.Leipzig - Die Große Blamage

Serie | 14.11.2018 | 17:10 - 18:05 Uhr (noch 31 Min.)
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr