Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 22.11.
18:05 - 19:05
Folge 1496


Nach dem Desaster mit Annika entscheiden sich Jan und Freddy, das Kriegsbeil zu begraben und gemeinsam in die Stadt zu gehen. Als sie dabei getrennt voneinander Annika begegnen, sind beide überrascht, dass diese nicht nur ihre jeweilige Entschuldigung annimmt, sondern sie auch noch zu einem romantischen Date in ein Hotel bestellt. Natürlich verheimlichen sich Jan und Freddy gegenseitig die Einladung. Sie ahnen nicht, dass sie damit in ihr Verderben laufen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Schock für Dagmar: Die 64-Jährige bekommt eine Stromrechnung über 3000 Euro und der Energieversorger droht ihr, den elektrischen Anschluss abzustellen...

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Warten auf den Zahltag

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Das Inferno

Serie | 20.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.67/5012
Lesermeinung
RTL II Marko unterstützt seine Peggy wo er nur kann

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Serie | 21.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.45/5022
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr