Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 23.11.
18:05 - 19:05
Folge 1497


Mel ist verzweifelt: Warum weigert sich Alex nur, die lebensrettende Operation zu machen? In ihrer Überforderung platzt sie damit vor ihren Freunden heraus. Diese sind völlig schockiert und sichern sofort ihre Hilfe zu. Gemeinsam wollen sie Alex zur OP überreden. Doch der hadert noch immer mit seinem Schicksal und hält die Intervention für übergriffig. Daher stößt er sowohl seine Freunde als auch Mel von sich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 24.11.2018 | 06:15 - 07:15 Uhr
3/50195
Lesermeinung
RTL II Seit ihrem 16. Lebensjahr träumt Jasmin (re.) von einem eigenen Haus. Nun will sie ihren Traum endlich in die Tat umsetzen, doch nach einem zügigen Baustart geht schnell das Geld aus und das gesamte Projekt ist in Gefahr. Architekt John Kosmalla (li.) und Rechtsanwältin Manuela Reibold-Rolinger (2te li.) stehen der jungen Mutter mit Rat und Tat zur Seite - ob sie ihre Probleme lösen können?

Die Bauretter

Serie | 24.11.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Mit Herz und Verstand

Serie | 24.11.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
News
"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr

Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr