Köln 50667

  • Das Auf und Ab im Zustand von Alex nimmt kein Ende. Vergrößern
    Das Auf und Ab im Zustand von Alex nimmt kein Ende.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Di., 11.12.
13:55 - 14:55
Folge 1508, Alex am Abgrund


Mel kommt fast um vor Sorge, als sie ins Krankenhaus gerufen wird, weil sich der Zustand von Alex verschlechtert hat. Der Arzt eröffnet ihr, dass bei ihrem Liebsten eine Niereninsuffizienz festgestellt wurde. Das zieht ihr komplett den Boden unter den Füßen weg. Angstvoll wartet sie darauf, dass man ihn aus dem künstlichen Koma holt und ist überglücklich, als er ohne Komplikationen erwacht. Nachdem er dann jedoch ausgesprochen positiv gestimmt und euphorisch über seine Krankheit spricht, wagt sie nicht, ihm die ganze Wahrheit über seinen Gesundheitszustand zu sagen. Stattdessen muss das der Arzt erledigen, während sie nicht von Alex' Seite weicht. Nachdem er Bescheid weiß, rastet er komplett aus und lässt seiner Wut freien Lauf. Damit nicht genug: Obwohl Mel ihm zeigt, dass sie für ihn da sein möchte, stößt er sie von sich. Das bricht ihr das Herz. Während sie daraufhin von ihren Freunden aufgefangen wird, ahnt sie nicht, dass Alex mit Selbstmordgedanken spielt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Carina vs. Jessica

Serie | 10.12.2018 | 23:20 - 00:20 Uhr
3.56/5032
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Eine Hummer Gelegenheit

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.39/5051
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Großbrand in Delmenhorst

Serie | 11.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.67/5012
Lesermeinung
News
Rosi Mittermeier und Christian Neureuther beim Bergwandern - eine ordentliche Brotzeit gehört dazu.

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind trotz ihrer Erfolge und regelmäßiger TV-Auftritte bod…  Mehr

Nico (Josefine Preuß) beim Notar: Sie erbt das Haus ihrer Tante im Harz.

Nico (Josefine Preuß) kehrt an den Ort zurück, an dem in ihrer Kindeheit ihre beste Freundin ums Leb…  Mehr

Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr