Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 12.12.
13:55 - 14:55
Folge 1509, Freundschaft oder Liebe?


Obwohl sich Jan in Freddys Gegenwart cool gibt, geht ihm Annika noch immer nicht aus dem Kopf. Als beide Jungs am Morgen unverhofft eine Einladung zu ihrer Abschiedsparty bekommen, gestehen sie sich gegenseitig nicht ein, wie gern sie im Grunde hingehen wollen. Erst vor der Tür des Base fliegt auf, dass beide Annika ein letztes Mal Tschüss sagen wollten - nur um dann von ihr zu erfahren, dass die Einladung ein Versehen war. Als Jan sich auf der Party dann auch noch zu gut mit Annika versteht, geraten Freddy und er in Streit. Genervt bittet Annika die beiden, ihre Party zu verlassen, nicht jedoch, ohne Jan eine Nachricht zukommen zu lassen. Natürlich vermutet er dahinter eine weitere Racheaktion. Als Annika dann aber plötzlich ganz unerwartet vor seiner Tür steht, ist Jan fassungslos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Das Logo zur Sendung 'Der Nächste, bitte!'.

Der Nächste, bitte!

Serie | 13.12.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/508
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 13.12.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr