Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Heute
18:05 - 19:05
Folge 1511, Marc rechnet mit Lea und Jule ab


Kevin erleidet einen Stich ins Herz, als er am Morgen auf Luis und Dana trifft. Die beiden haben scheinbar die Nacht miteinander verbracht. Um sich abzulenken, überredet er Diego und Chico zum Annehmen eines Auftrags von Eros und Partner. Es geht um einen Strip bei einer Firmenweihnachtsfeier. Leider hat sich der Chef des Unternehmens bei der Buchung missverständlich ausgedrückt. Daher waren Kevin und Diego zwar davon ausgegangen, es seien männliche Stripper gewünscht, in Wirklichkeit wollte man aber Frauen. Da Kevin auf den Vertrag pocht, der geizige Chef aber ungern für eine Dienstleistung bezahlt, die er nicht erhalten hat, verlangt er von den Dreien die Durchführung des Auftritts. Als sie auf der Weihnachtsfeier auftauchen, geht es schnell hoch her und sie haben großen Spaß. Auch den selbstgebrannten Schnaps lassen sie sich gerne schmecken. Dann allerdings hat Chico Sex mit der Frau des Chefs und die Jungs müssen ziemlich zügig das Weite suchen. Sie verstecken sich auf dem Gelände der Firma. Als die Luft rein ist, will sich Kevin, der außerordentlich betrunken ist, einen Spaß machen und klettert auf ein Fahrzeug. Eine besorgte Nachbarin informiert daraufhin die Polizei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 13.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr (noch 8 Min.)
3.48/5025
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 13.12.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 38 Min.)
3.5/5034
Lesermeinung
RTL II Um eine heiße Rockerbraut zu erobern, gibt Joe alles.

Berlin - Tag & Nacht - Wer unterm Mistelzweig steht

Serie | 13.12.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.17/50160
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr