Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 14.12.
13:55 - 14:55
Folge 1511, Marc rechnet mit Lea und Jule ab


Kevin erleidet einen Stich ins Herz, als er am Morgen auf Luis und Dana trifft. Die beiden haben scheinbar die Nacht miteinander verbracht. Um sich abzulenken, überredet er Diego und Chico zum Annehmen eines Auftrags von Eros und Partner. Es geht um einen Strip bei einer Firmenweihnachtsfeier. Leider hat sich der Chef des Unternehmens bei der Buchung missverständlich ausgedrückt. Daher waren Kevin und Diego zwar davon ausgegangen, es seien männliche Stripper gewünscht, in Wirklichkeit wollte man aber Frauen. Da Kevin auf den Vertrag pocht, der geizige Chef aber ungern für eine Dienstleistung bezahlt, die er nicht erhalten hat, verlangt er von den Dreien die Durchführung des Auftritts. Als sie auf der Weihnachtsfeier auftauchen, geht es schnell hoch her und sie haben großen Spaß. Auch den selbstgebrannten Schnaps lassen sie sich gerne schmecken. Dann allerdings hat Chico Sex mit der Frau des Chefs und die Jungs müssen ziemlich zügig das Weite suchen. Sie verstecken sich auf dem Gelände der Firma. Als die Luft rein ist, will sich Kevin, der außerordentlich betrunken ist, einen Spaß machen und klettert auf ein Fahrzeug. Eine besorgte Nachbarin informiert daraufhin die Polizei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 15.12.2018 | 05:45 - 06:45 Uhr
3/50195
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Ein dicker Luxusschlitten

Serie | 15.12.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.12/50110
Lesermeinung
RTL II Thorsten spaltet Holz .. - es gibt noch jede Menge Arbeit

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt

Serie | 15.12.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr

Blue Note-Gründer Alfred Lion (rechts) mit dem Musiker Hank Mobley. Der 1908 geborene Lion verkaufte das Kultlabel 1965 aus gesundheitlichen Gründen. Er starb 1987 in San Diego. Lions Freund und Geschäftspartner, der schüchterne Fotograf Francis Wolff, schied bereits 1971 aus dem Leben. Er hatte die Künstlerbilder auf den legendären Albumcovern abgelichtet.

"Blue Note Records" gilt als wichtigstes Jazz-Label der Welt, seine Anfänge liegen jedoch im Berlin …  Mehr