Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 17.12.
13:55 - 14:55
Folge 1512, Marcs Entscheidung


Nach dem Drama der letzten Wochen ist Marc aufgrund der Gesamtsituation völlig überfordert. Aus diesem Grund kann er sich nicht einmal auf ein Gespräch mit Lea einlassen, die selbst total am Boden zerstört ist. Doch er braucht jetzt einfach etwas Zeit und Ruhe für sich selbst. Als es jedoch kurz darauf zwischen Lea und Jule ein heftiger Streit ausbricht, kann Marc dies nicht ignorieren, er muss sich einmischen. Nach Felix' Trauerfeier ist der Hass der beiden Mädels so allerdings gewaltig, dass es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kommt. Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wütend und irritiert haut Marc ab. Nach diesem Tag steht für ihn fest, dass er in der nächsten Zeit mit beiden Frauen nichts mehr zu tun haben will. Als er sich bei Jan über sein Leben beklagt, gibt ihm dieser den Rat, trotz alledem auf Lea achtzugeben. Jan macht sich Sorgen um ihre psychische Verfassung - er hat Angst, sie könne sich etwas antun. Marc wird klar, dass der Freund Recht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Physiotherapeut Kevin Scholl

Der Nächste, bitte!

Serie | 19.12.2018 | 04:40 - 05:25 Uhr
3/508
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.12.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr