Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Di., 18.12.
13:55 - 14:55
Folge 1513, Alex fatale Entscheidung


Freddy ist immer noch krank vor Liebeskummer. Und nun wird er auch noch wütend, denn nach und nach kommt er Jan und Annika auf die Schliche. Zunächst ahnt er nur, dass die beiden etwas miteinander haben. Doch abends wird seine Vermutung zur Gewissheit: Er ertappt sie als Paar in flagranti. Zu allem Überfluss erfährt er dabei auch noch, dass sie nur deswegen den ganzen Tag lang versucht haben, ihn und Annikas Freundin zu verkuppeln. Sie dachten, dass er auf diese Weise ihre Affäre besser wegstecken könnte. Weil sich Freddy daraufhin von seinem Ex-Schwarm und seinem angeblich Best Buddy so dermaßen betrogen und hintergangen fühlt, sinnt er gemeinsam mit Lucy auf Rache.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Naturheilpraktiker Christian Rüger

Der Nächste, bitte!

Serie | 19.12.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/508
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.12.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr