Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 19.12.
13:55 - 14:55
Folge 1514, Beziehungsenden


Olli rätselt noch immer, was wohl der Ursprung für Leonies Verhalten ihm gegenüber sein könnte. Er stellt sie erneut zur Rede und bittet sogar Lukas um Hilfe. Als sie ihm daraufhin ihre Kündigung für das Base präsentiert, ist er völlig vor den Kopf gestoßen. Olli sucht Rat bei Elli, die ihm empfiehlt, es doch noch einmal mit einer ernsthaften Aussprache zu versuchen. Am Ende ringt er sich schließlich dazu durch. Dabei lässt er Leonies Ausflüchte nicht gelten. Wegen seiner Hartnäckigkeit kann sie nicht anders und kommt ihm auf einmal unerwartet nahe. Olli ist wie vor den Kopf gestoßen. Damit hatte er nun überhaupt nicht gerechnet. Er ist völlig überrumpelt, ahnt aber, dass die Sache auf jeden Fall Schwierigkeiten mit sich bringen wird und verschweigt deswegen Elli, was geschehen ist. Stattdessen schiebt er Probleme zwischen Leonie und Lukas als Erklärung für Leonies merkwürdiges Benehmen vor - und hofft gleichzeitig, dass es sich bei Leonie einfach nur um eine Phase handelt, die bald vorbei sein wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dagi Bee redet mit der Klasse über 'Hass im Netz'.

Die Vertretungslehrerin - mit Dagi Bee

Serie | 18.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Serie | 19.12.2018 | 23:50 - 01:25 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
RTL II In Riga hat Walther ein Date mit der 31-jährigen Olga

Traumfrau gesucht

Serie | 20.12.2018 | 12:55 - 13:55 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr