Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 20.12.
18:05 - 19:05
Folge 1516, Alex schrecklicher Entschluss


Eine geschickt platzierte Nachricht von Mel veranlasst Alex, seine Trennungspläne noch einmal zu überdenken. Doch auf dem Weg zur Rettungswache, wo er mit Mel sprechen will, verliert er erneut kurzzeitig sein Sehvermögen und baut einen Unfall. Als er schließlich in depressiver Stimmung doch noch sein Ziel erreicht, beobachtet er, wie Mel gut gelaunt ihrer Arbeit nachgeht. Außerdem ist Bo bei ihr. In diesem Moment wird ihm klar, dass sie in Zukunft mit ihm nie so glücklich sein kann wie ohne ihn. Daraufhin fasst Alex einen dramatischen Entschluss: Er will Mel zuliebe seinem Leben ein Ende setzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II In Riga hat Walther ein Date mit der 31-jährigen Olga

Traumfrau gesucht

Serie | 20.12.2018 | 12:55 - 13:55 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Die Rettungsinsel

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/5026
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Tatort Flughafen

Serie | 21.12.2018 | 02:15 - 04:05 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
News
Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr

Dass das Weihnachtsfest in Wolfratshausen so einige Überraschungen parat hält, dürfte die Chaostruppe der Polizei nicht wundern (von links): Paul Sedlmeir, Christian Tramitz, Michael Brandner, Helmfried von Lüttichau und Klara Deutschmann.

Mit einem Primetimespecial verabschiedet sich Helmfried von Lüttichau, in Zukunft heißt es "Hubert o…  Mehr

Evi Sachenbacher-Stehle klettert eine Schanze hoch.

Mit einem Überraschungssieg ist die erste Winterausgabe der VOX-Sendung "Ewige Helden" zu Ende gegan…  Mehr

Annemarie Carpendale (links) und Viviane Geppert blicken auf ein erneut bewegendes Jahr für die Stars und Sternchen zurück.

Ein weiteres Mal blicken Annemarie Carpendale und Viviane Geppert für ProSieben auf die aufregendste…  Mehr

Die Totenstadt Dargaws gehört zu den geheimnisvollsten Orten des Kaukasus.

Die ZDF-Reportage nimmt den Zuschauer mit in die russische Arktis, auf die Halbinsel Kamtschatka im …  Mehr