Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 21.12.
13:55 - 14:55
Folge 1516, Alex schrecklicher Entschluss


Eine geschickt platzierte Nachricht von Mel veranlasst Alex, seine Trennungspläne noch einmal zu überdenken. Doch auf dem Weg zur Rettungswache, wo er mit Mel sprechen will, verliert er erneut kurzzeitig sein Sehvermögen und baut einen Unfall. Als er schließlich in depressiver Stimmung doch noch sein Ziel erreicht, beobachtet er, wie Mel gut gelaunt ihrer Arbeit nachgeht. Außerdem ist Bo bei ihr. In diesem Moment wird ihm klar, dass sie in Zukunft mit ihm nie so glücklich sein kann wie ohne ihn. Daraufhin fasst Alex einen dramatischen Entschluss: Er will Mel zuliebe seinem Leben ein Ende setzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Die Rettungsinsel

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/5026
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Tatort Flughafen

Serie | 21.12.2018 | 02:15 - 04:05 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Serie | 22.12.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.12/50110
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr