Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 16.01.
14:05 - 15:05
Folge 1529


Patrick erwacht mit einem schlechten Gewissen, weil er Charlie am Vortag einfach so weggeschickt hat. Er arrangiert ein weiteres Treffen mit ihr. Als er sie dann allerdings mit Lucy bekannt machen will, ahnt er nicht, dass die beiden am Morgen bereits eine zickige Begegnung miteinander hatten. Die Situation eskaliert und Lucy wirft Charlie aus Patricks WG. Während dieser nicht hören will, dass Lucy Charlie für ein verlogenes Miststück hält und ihr nicht über den Weg traut, hat Charlie in einer teuren Limousine eine geheimnisvolle Begegnung mit einem Mann. Der Unbekannte überreicht ihr einen Umschlag mit Geld...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Linda vs. Mary

Serie | 21.01.2019 | 23:20 - 00:20 Uhr (noch 35 Min.)
3.58/5033
Lesermeinung
RTL Dr. med. Miriam Rehbein: Fachärztin für Dermatologie und Ästehtische Medizin

Der Nächste, bitte!

Serie | 22.01.2019 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr