Köln 50667

  • Durch eine von Carmen verursachte Kaffee-Katastrophe kann Chico das nächste Rätsel nicht lösen. Vergrößern
    Durch eine von Carmen verursachte Kaffee-Katastrophe kann Chico das nächste Rätsel nicht lösen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mo., 11.02.
18:05 - 19:05
Folge 1548


Nach einem tollen Wochenende mit Carmen sitzt Chico mit ihr am Frühstückstisch. Genau da taucht das nächste Ignacio-Rätsel auf. Es handelt sich um einen Brief, doch noch bevor Chico diesen öffnen kann, vergießt Carmen ihren Kaffee darüber. Das, was dort ursprünglich geschrieben stand, ist nun nicht mehr lesbar. Das Rätsel scheint verloren. Chicos einzige Hoffnung ist es, an den Brief zu kommen, den Diego erhalten hat. Doch als er sich heimlich Diego nähert, traut er seinen Augen nicht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX .

TV-Tipps Die Pferdeprofis

Serie | 16.02.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.82/5045
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Schlauchwochen

Serie | 16.02.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.37/5027
Lesermeinung
News
Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr