Köln 50667

  • Dolly rettet Neu-Geschäftsführer Jan aus der Klemme. Vergrößern
    Dolly rettet Neu-Geschäftsführer Jan aus der Klemme.
    Fotoquelle: RTL II
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Di., 19.02.
14:00 - 15:00
Folge 1553


Jan ist stolz wie Bolle, als er endlich offiziell Teilhaber des Cage wird. Doch gleich das erste Team-Meeting geht ordentlich in die Hose. Mit einer neuen Geschäftsidee verliert er fast die gesamte weibliche Belegschaft, weil die Mädels überhaupt keine Lust darauf haben, als sexy Shot-Girls durch die Gegend zu laufen. Jan ist der Verzweiflung nahe, doch dann taucht glücklicherweise Dolly auf und bietet sich an, den Job zu übernehmen. Sie hat nämlich ein akutes Geldproblem. Die Rechnung geht mehr als auf und sowohl Jan als auch Dolly sind außerordentlich zufrieden. Jan stellt fest, dass Dolly ein richtig cooles Mädel ist. Sie erweist sich als wesentlich bodenständiger, als er gedacht hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jannes (hinten) stört sich daran, dass Franzi (re.) ein Date (li.) hat.

Berlin - Tag & Nacht - Liebe ist...

Serie | 18.03.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.18/50163
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Viva Mallorca!

Serie | 18.03.2019 | 19:15 - 20:15 Uhr
3.39/5057
Lesermeinung
VOX Jennifer Matthias muss ihrem Sohn Leon erklären, dass der Papa nicht mehr da ist.

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Serie | 18.03.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.27/5030
Lesermeinung
News
Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

"Let's Dance" macht das Dutzend voll: Die beliebte Tanzshow von RTL ist in ihre zwölfte Staffel gest…  Mehr

In "Das Tal der toten Mädchen" ermittelt die Kommissarin Amaia Salazar (Marta Etura) im Fall eines grausamen Ritualmörders.

Ein junges Mädchen wurde ermordet, Kommissarin Amaia Salazar macht sich auf die Suche nach dem Ritua…  Mehr

Günter Wallraff im Gespräch mit einer Pflegerin.

In einer neuen Ausgabe von "Team Wallraff" gehen Journalist Günter Wallraff und seine Redaktion Hinw…  Mehr

1976 heiratete Deutschlands bekanntester Entertainer Thomas Gottschalk die vier Jahre ältere Thea, die er Fasching 1972 bei einem Münchner Medizinerball kennengelernt hatte. Nun haben sich die beiden nach über 40 Ehejahren getrennt.

Sie waren das Vorzeigepaar des deutschen Showbusiness. Doch nun ist alles aus zwischen Thomas Gottsc…  Mehr

Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr