Köln 50667

  • Jan hat plötzlich Schmerzen in der Brust... Vergrößern
    Jan hat plötzlich Schmerzen in der Brust...
    Fotoquelle: RTL II
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Fr., 29.03.
18:05 - 19:05
Folge 1582, Jan in Lebensgefahr


Jan hat Todesangst, als er nach einem Herzanfall ins Krankenhaus gebracht wird. Dort bekommt er zu seiner großen Erleichterung mitgeteilt, dass es sich "nur" um einen leichten Infarkt gehandelt habe. Doch ihm wird dringend geraten, mehr Ruhe in sein Leben zu bringen. Jan und Dolly fällt ein riesiger Stein vom Herzen und Jan verspricht, dass er ab sofort mehr auf sich achten wird. Nachdem der Schock überstanden ist und Jan sich wieder gut fühlt, verfällt er allerdings schnell wieder in die Rolle des Workaholics und kann nur schwer über seinen Schatten springen. Daraufhin macht ihm der besorgte Alex trotz der vergangenen Streitigkeiten klar, dass jetzt erst einmal er derjenige sein wird, der sich ums Cage kümmert - und zwar so lange, bis Jan wieder richtig auf den Beinen ist. Jan fällt es schwer, die Verantwortung abzugeben. Erst als sein Vater zusammen mit Dolly eine emotionale Ansage macht, lässt er sich zum Umdenken bewegen. Er sieht ein, dass er sich schonen muss, damit es nicht noch einmal zu so einer dramatischen Situation kommt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Yasemin (22) bekommt bald ihr drittes Kind.

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Serie | 27.03.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.3/5053
Lesermeinung
RTL II Mama Mirjana und Töchterchen Lynn (3) spielen gemeinsam

Hurra - Unser neues Baby ist da!

Serie | 27.03.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr