Köln 50667

Serie, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Di., 23.04.
18:05 - 19:05
Folge 1597, Too Much, Is Too Much


Für Lea beginnt der Tag mit Angst vor ihrer Schicht im Frauenhaus. Nachdem sie wieder Albträume von Kai hatte, geht sie sogar so weit, sich erneut krank zu melden. Leonie bekommt dies mit und überzeugt Lea, doch arbeiten zu gehen, indem sie ihr ihre Begleitung anbietet. Gemeinsam erleben die beiden einen aufregenden Tag im Frauenhaus. Ein aggressiver Mann wird in die Flucht geschlagen und es bahnt sich eine nähere Bekanntschaft mit einer der Frauen an. Lea schafft es sogar, dieser eine Stütze zu sein. Sie erkennt nun, dass die Arbeit in dieser Einrichtung auch eine Chance für sie selbst ist. Endlich kann sie wieder etwas Sinnvolles tun. Als ihr auf dem Nachhauseweg der aggressive Mann auflauert, schüchtert Lea ihn mit heftigen Drohungen ein, damit er seine Frau und Tochter im Frauenhaus künftig in Ruhe lässt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Bosporus-Tour

Serie | 25.04.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.72/50119
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 25.04.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.44/5039
Lesermeinung
News
Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr

Regisseur Wes Anderson schickt in "Darjeeling Limited" die drei Brüder Jack (Jason Schwartzman, links), Peter (Adrien Brody, Mitte) und Francis (Owen Wilson) auf einen spirituellen Selbstfindungstrip.

Wes Anderson schickt drei Brüder auf einen skurrilen Selbstfindungstrip nach Indien. In "Darjeeling …  Mehr

In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr