Köln 50667

  • Die Nachricht, dass Jan keinen Unterhalt an Holly zahlen muss, bringt seine wilde Seite hervor. Vergrößern
    Die Nachricht, dass Jan keinen Unterhalt an Holly zahlen muss, bringt seine wilde Seite hervor.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Nachricht, dass Jan keinen Unterhalt an Holly zahlen muss, bringt seine wilde Seite hervor. Vergrößern
    Die Nachricht, dass Jan keinen Unterhalt an Holly zahlen muss, bringt seine wilde Seite hervor.
    Fotoquelle: RTL II
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Do., 16.05.
18:05 - 19:05
Folge 1613, Die halbnackte Wahrheit


Jan ist außer sich vor Freude, als er erfährt, dass er an Holly keinen Unterhalt zahlen muss. Seine neugewonnene Freiheit will er nun gebührend feiern. Dabei spannt er seine Freunde für seine Pläne ein und akzeptiert kein "Nein". Auch seine Gesundheit ist ihm egal - er will mit den Jungs an diesem Tag im Club einfach einen draufmachen. Selbst als er dort hinausgeworfen wird, hat Jan noch nicht genug und zieht weiter in eine gemietete Luxus-Suite. Durch kleine Flunkereien hat er es sogar geschafft, die drei Stripperinnen aus dem Nachtclub für seine Privatparty zu organisieren. Jetzt kann er es richtig krachen lassen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alexander (Clemens Löhr, r.) erkennt geschockt, dass neben Bukowski (Thomas Wingrich, l.) auch Erik (Patrick Heinrich) zu der Drogenbande gehört.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.05.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.71/50643
Lesermeinung
RTL Wohlwissend, dass sie keine Zukunft haben, gestehen sich Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer) zum letzten Mal ihre Liebe.

Unter uns

Serie | 22.05.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50386
Lesermeinung
RTL Finn (Christopher Kohn) ist überrascht, als Isabelle (Ania Niedieck) ihn in aller Öffentlichkeit küsst.

Alles was zählt

Serie | 22.05.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.54/50392
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr