Köln 50667

Köln 50667 Vergrößern
Köln 50667
Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 12.06.
18:05 - 19:05
Folge 1631, Charlie nimmt Abschied


Als die Polizei morgens erneut im Cage auftaucht, weil sie Ermittlungen im Schilling-Fall durchführt, bekommt Jan es mit der Angst zu tun. Nachdem er die Beamten halbwegs erfolgreich abgewimmelt hat, will Alex mit ihm sprechen. Mit knapper Not gelingt es Jan, ihn zu besänftigen. Doch diese beiden Vorkommnisse bewegen Jan und seine Gentlemen dazu, die Hangover-Nacht nachstellen zu wollen. Sie beginnen im Kiosk. Das ist jedoch so wenig erfolgreich, dass Jan auf die großartige Idee kommt, noch einmal die Yacht zu betreten, um herauszufinden, was passiert ist. Von dort müssen sie aufgrund eines Problems überstürzt flüchten. Nachdem sie sich in Sicherheit gebracht haben, kommt es allerdings noch dicker!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Danni (Yvonne Pferrer) zeigt vollen Einsatz, um Maik (Bastian Baltes) rumzukriegen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.06.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
RTL Als Larissa (Linda König) sich auf eigene Faust Koks besorgen will, gerät sie durch zwei zwielichtige Typen (l. Miguel Klein Medina, r. Komparse) in große Gefahr...
Wolf (Miguel Klein Medina, l.)

Unter uns

Serie | 18.06.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50391
Lesermeinung
RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht - Liebst du mich noch?

Serie | 18.06.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.2/50166
Lesermeinung
News
Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr

In der neuen Netflix-Serie "Criminal" werden zwölf Kriminalgeschichten aus vier verschiedenen Ländern erzählt. Schauspielerin Nina Hoss ("Homeland") ist in der deutschen Folge zu sehen.

Im Herbst 2019 bringt Netflix eine neue Krimi-Serie an den Start. Die ist etwas ganz Besonderes – ni…  Mehr

Die dritte Staffel "jerks." ist auf der neuen, kostenlosen Streaming-Plattform "joyn"  zu sehen.

Es ist wieder Fremdschämen angesagt: Die dritte Staffel von "jerks." steht seit Dienstag (18. Juni 2…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr