Köln 50667

  • Sebastian und Lea treffen sich in der Klinik. Und nun? Vergrößern
    Sebastian und Lea treffen sich in der Klinik. Und nun?
    Fotoquelle: RTL II
  • Sebastian und Lea treffen sich in der Klinik. Und nun? Vergrößern
    Sebastian und Lea treffen sich in der Klinik. Und nun?
    Fotoquelle: RTL II
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 17.07.
18:05 - 19:05
Folge 1656, Der Brief


Lea findet am Ende ihrer Nachtschicht heraus, dass Sebastian Jules Stalker ist. Zur Sicherheit beschließt sie, Marc in die Angelegenheit einzuweihen. Auf diese Weise will sie vermeiden, dass ihr einer der Freunde im Nachgang den Vorwurf macht, es gewusst und nichts gesagt zu haben. Für sie ist aber auch klar: Es handelt sich dabei um reinen Zufall. Sebastian ist eben nur ein Patient von vielen. Im Laufe des Tages muss Lea aber immer mehr feststellen, dass Sebastian ihr trotz allem, was er getan hat, leid tut. Zum Teil kann sie sich sogar mit ihm identifizieren. Zwischen den beiden findet schrittweise eine Annäherung statt - dabei bemerkt Lea nicht, dass Sebastian bereits damit beginnt, sie zu benutzen. Heimlich steckt er ihr nämlich einen Brief an Jule zu, dessen Überbringung Lea eigentlich bereits abgelehnt hatte. Sie entdeckt das Schreiben in ihrer Tasche, kurz bevor Jule ihr eine Szene macht, weil sie Leas Praktikum ausgerechnet in "Sebastians" Psychiatrie für ein abgekartetes Spiel hält. Vollkommen fertig zieht sich Lea zurück und weiß nicht, was sie mit dem Brief anstellen soll. Um herauszufinden, ob er in Jules Hände, zum Therapeuten oder in den Müll gehört, entscheidet sie sich schließlich, ihn zu lesen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.08.2019 frei.
Lilly (Iris Mareike Steen, l.) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) hoffen, dass der Drogenbande um Jan Schilling endgültig das Handwerk gelegt wurde.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.08.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50687
Lesermeinung
RTL Till (Ben Ruedinger) lässt sich von Rufus' (Kai Noll) Mahnung nicht beeindrucken.

Unter uns

Serie | 22.08.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz, r.) lässt sich zu einem spontanen Spiel hinreißen.

Alles was zählt

Serie | 22.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/50410
Lesermeinung
News
Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Turbulente Tragikomödie: Renate (Michaela May) und Kurt (Michael Gwisdek) finden wieder zusammen – und entdecken, was im Leben wirklich zählt.

Michaela May ist seit 1974 im TV-Geschäft. Jetzt ist die 67-Jährige in der Tragikomödie "So einfach …  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Serkan scheiterte bei der "Bachelorette" 2019 kurz vor den Homedates. Nun versucht er sein Glück bei "Bachelor in Paradise".

Raus bei der "Bachelorette", rein ins Paradies: Auch Serkan Yavuz bekommt erst einen Korb von Gerda …  Mehr