Köln 50667

  • In ihrer Geldnot entwickelt Lucy kriminelle Energie. Vergrößern
    In ihrer Geldnot entwickelt Lucy kriminelle Energie.
    Fotoquelle: RTL II
  • In ihrer Geldnot entwickelt Lucy kriminelle Energie. Vergrößern
    In ihrer Geldnot entwickelt Lucy kriminelle Energie.
    Fotoquelle: RTL II
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 24.07.
06:00 - 07:00
Folge 1660, Der Antrag


Lucy hat ihre Dauerarmut allmählich satt und erhofft sich eine Gehaltserhöhung im Cage. Doch als diese ihr von Alex verwehrt wird, muss Lucy sich mit dem knappen Trinkgeld der Gäste zufriedengeben. Selbst Diegos gut gemeinter Rat hilft ihr nicht dabei, den Umsatz zu steigern. Als Lucy später unverhofft Zeugin wird, wie ein fieser Gast seine Frau auf der Cage-Toilette betrügt, wittert sie ihre Chance. Kurzerhand erpresst sie Schweigegeld von dem Fremdgänger und genießt ihren Triumph - aber nur so lange, bis sie erwischt wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Peggy vergibt Alina...

Berlin - Tag & Nacht - Genug ausgenutzt!

Serie | 23.08.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.2/50167
Lesermeinung
RTL Richard (Silvan Pierre Leirich) äußert Vanessa (Julia Augustin) gegenüber seine Befürchtung, dass Simone seine Kränkung nicht auf sich sitzen lassen wird.

Alles was zählt

Serie | 23.08.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.55/50411
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.08.2019 frei.
Mit Lillys (Iris Mareike Steen) Hilfe stellen Paul (Niklas Osterloh, 2.v.l.), Nihat (Timur Ülker, M.) und Tuner (Thomas Drechsel, 2.v.r.) Baumbach (Tino Lindenberg) eine Falle...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 23.08.2019 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.7/50687
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr