Köln 50667

  • Der Unfrieden zwischen Jules Eltern und denen von Marc nimmt kein Ende. Vergrößern
    Der Unfrieden zwischen Jules Eltern und denen von Marc nimmt kein Ende.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Der Unfrieden zwischen Jules Eltern und denen von Marc nimmt kein Ende. Vergrößern
    Der Unfrieden zwischen Jules Eltern und denen von Marc nimmt kein Ende.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 14.08.
06:00 - 07:00
Folge 1675, Die Kluft


Jule und Marc können die Streitereien zwischen den künftigen Schwiegereltern nur schwer in Schach halten. Um die Annäherung zu fördern, beschließen Jule und Marc schließlich, die Hochzeitsvorbereitungen mit dem jeweils anderen Elternpaar zu erledigen. Sie glauben, sich so vielleicht etwas besser kennenlernen zu können. Leider geht der Plan schnell nach hinten los, denn beim Gespräch mit Vater und Mutter des Partners erfahren Jule und Marc, wie unterschiedlich die vorgelebten Lebensmodelle sind. Sie fragen sich, ob sie früher oder später nicht vielleicht sogar ähnlich ticken werden. Marc und Jule kommen ins Grübeln: Kennen sie sich überhaupt wirklich?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jakob (Alexander Milo) und Saskia (Antonia Michalsky, l.) stellen bei Larissa (Linda König) klare Regeln für das Zusammenleben auf.

Unter uns

Serie | 23.08.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
RTL Richard (Silvan Pierre Leirich) äußert Vanessa (Julia Augustin) gegenüber seine Befürchtung, dass Simone seine Kränkung nicht auf sich sitzen lassen wird.

Alles was zählt

Serie | 23.08.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.55/50411
Lesermeinung
RTL II Peggy vergibt Alina...

Berlin - Tag & Nacht - Genug ausgenutzt!

Serie | 23.08.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.2/50167
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr