Köln 50667

  • Lucy ergreift die Gelegenheit, ihrem unbekannten Onlinefreund Deep_28 an einem exklusiven Ort zu begegnen. Vergrößern
    Lucy ergreift die Gelegenheit, ihrem unbekannten Onlinefreund Deep_28 an einem exklusiven Ort zu begegnen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Lucy ergreift die Gelegenheit, ihrem unbekannten Onlinefreund Deep_28 an einem exklusiven Ort zu begegnen. Vergrößern
    Lucy ergreift die Gelegenheit, ihrem unbekannten Onlinefreund Deep_28 an einem exklusiven Ort zu begegnen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool Entertainmen
  • Köln 50667 Vergrößern
    Köln 50667
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 14.08.
18:05 - 19:05
Folge 1676, Das Festessen


Lucy freut sich wahnsinnig darauf, an diesem Tag endlich ihren Chatpartner Deep_28 kennenzulernen - und hat immer noch keine Ahnung, dass es sich dabei um Diego handelt! Kurze Zeit später ist sie bei einem erneuten Erotikputzjob unerwartet allein in einer schicken Wohnung, weswegen sie beschließt, Nägel mit Köpfen zu machen und den geheimnisvollen Unbekannten direkt dorthin zu bestellen. Als sie sich erwartungsvoll im Bett räkelt und auf ihren Onlineschwarm wartet, hört sie plötzlich eine vertraute Stimme. Ihr wird schlagartig bewusst, dass Diego ihr Date ist! Beide schämen sich maßlos, doch nachdem der erste Schock überwunden ist, stellen Lucy und Diego wieder einmal fest, welch cooles Gespann sie eigentlich sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jakob (Alexander Milo) und Saskia (Antonia Michalsky, l.) stellen bei Larissa (Linda König) klare Regeln für das Zusammenleben auf.

Unter uns

Serie | 23.08.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr (noch 12 Min.)
3.46/50411
Lesermeinung
RTL Richard (Silvan Pierre Leirich) äußert Vanessa (Julia Augustin) gegenüber seine Befürchtung, dass Simone seine Kränkung nicht auf sich sitzen lassen wird.

Alles was zählt

Serie | 23.08.2019 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.55/50411
Lesermeinung
RTL II Peggy vergibt Alina...

Berlin - Tag & Nacht - Genug ausgenutzt!

Serie | 23.08.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.2/50167
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr