Köln 50667

  • Kevin, Elli, Jule und Alex Vergrößern
    Kevin, Elli, Jule und Alex
    Fotoquelle: RTL II / Stefan Behrends / RTL II / Stefan Behrends / © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Kevin, Elli, Jule und Alex Vergrößern
    Kevin, Elli, Jule und Alex
    Fotoquelle: RTL II / Stefan Behrends / RTL II / Stefan Behrends / © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Jule, Lina, Jan, Kevin, Patrick, Elli, Alex und Dana Vergrößern
    Jule, Lina, Jan, Kevin, Patrick, Elli, Alex und Dana
    Fotoquelle: RTL II / Stefan Behrends / RTL II / Stefan Behrends / © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Kevin, Elli, Jule und Alex Vergrößern
    Kevin, Elli, Jule und Alex
    Fotoquelle: RTL II / Stefan Behrends / RTL II / Stefan Behrends / © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Info, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Di., 14.01.
18:05 - 19:05
Folge 1779, Was tut man nicht für die Familie...?


Am Morgen versichert Mel Ben, er müsse absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn er seine Kinder bei ihr lasse. Zwar merkt er vorsichtig an, dass die beiden, besonders Oskar, möglicherweise anstrengend sein könnten. Doch Mel ist völlig entspannt - sie verlässt sich auf die Erfahrung, die sie dank Ben und Elli besitzt. Allerdings ahnt die Gute nicht, dass Nelli zur selben Zeit vergeblich versucht, ihren Bruder vom Schwänzen abzuhalten. Dieser will sich nämlich viel lieber für das Date mit Lea am Folgetag neu einkleiden - und schreckt dabei weder davor zurück, der Schule fernzubleiben, noch einen Diebstahl zu begehen. Mel ist völlig unvorbereitet, als Nelli ausgerechnet sie anruft, nachdem man Oskar erwischt hat. Zwar hilft sie dem Jungen aus der brenzligen Situation, gibt ihm aber sehr deutlich zu verstehen, wie sie sein Verhalten findet. Ganz besonders vor dem Hintergrund, dass sich sein Vater eine so immense Mühe gibt. Diesem gegenüber hält sie allerdings auf Nellis Bitten hin dicht und hofft einfach, dass Oskar seine Lektion an diesem Tag gelernt hat. Innerlich fürchtet Mel allerdings schon, sich übernommen zu haben. Dabei ahnt sie noch gar nicht, dass Oskar schon die nächste Schandtat plant.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 Christoph Feurstein

Thema

Info | 27.01.2020 | 21:10 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sat.1 Gold Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln - Mord verjährt nie

Info | 28.01.2020 | 03:30 - 03:50 Uhr
2/501
Lesermeinung
Sat.1 Gold Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln

Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln - Tödliche Leihgabe

Info | 28.01.2020 | 04:05 - 04:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr