Köln 50667

Info, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Di., 03.03.
18:05 - 19:05
Folge 1814, Sabotage


Diego geht am Morgen mit Charlie und Mathilda spazieren. Als sie ein paar ehemalige Mitschülerinnen von Charlie treffen und diese im Anschluss ein langes Gesicht macht, erfährt Diego, dass die junge Mutter auch gerne wieder zur Schule gehen würde, um ihr Abitur nachzuholen. Diego fühlt sich als ihr Patenonkel sofort gefordert und hat schon eine Idee, wie sie ihr das ermöglichen können. In der WG macht er mit Beate und Patrick einen Plan, wer sich wann um das Kind kümmert, wenn Charlie Schule hat. Diese ist zwar noch skeptisch, lässt sich aber überreden, einen Versuch zu wagen. Während Charlie mit Patrick den Schulleiter aufsucht, haben Diego und Beate in der WG mit dem Baby alle Hände voll zu tun. Nach einem turbulenten Tag freuen sich Diego und Beate zwar, als Mathilda endlich schläft, gleichzeitig sind sie sich sicher, ihre Sache gut gemacht zu haben. Vor Charlie lassen sie sich den erlebten Stress nicht anmerken, denn Diego will weiterhin seine Pflicht als Patenonkel erfüllen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR SÜDWESTRUNDFUNK
Landesschau Rheinland-Pfalz, studio.

SWR Landesschau Rheinland-Pfalz

Info | 04.03.2020 | 07:10 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
One Kamilla Senjo, Susanne Klehn und Mareile Höppner (v.l.)

Brisant - Boulevardmagazin

Info | 04.03.2020 | 09:05 - 09:45 Uhr
3/506
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv News Spezial

News Spezial

Info | 04.03.2020 | 17:30 - 18:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr