Köln 50667

Info, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Fr., 27.03.
18:05 - 19:05
Folge 1832, Größter Fehler meines Lebens


Nelli scheitert am Morgen beim Versuch, ihren Lehrer David davon zu überzeugen, bei Luca Milde walten zu lassen, was das am Vortag gefundene Tütchen Gras anbetrifft. Um dem Freund doch noch aus der Misere zu helfen, entschließt sie sich kurzerhand, vor allen Lehrern die Schuld auf sich zu nehmen. Zu Hause gerät sie ins Kreuzverhör von David, Mel und Oskar - diese glauben, Nelli habe aus Liebe zu Luca etwas gestanden, was sie gar nicht getan hat. Doch die 17-Jährige bleibt bei ihrer Story und verschwindet aus dem Loft. Am Abend ist sie wieder im siebten Himmel, als ihr Schwarm sie mit Küssen und lieben Worten um den Finger wickelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Für immer und ewig / Wer schön sein will, muss leiden

Info | 09.04.2020 | 06:00 - 06:45 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
Discovery Brett and Wayde Helped Akon built his dream with two identical cylindrical tanks.

Die Aquarium-Profis - Fish Flop Hip Hop

Info | 09.04.2020 | 10:55 - 11:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
CNN Quest Means Business

Quest Means Business

Info | 09.04.2020 | 21:00 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr