Köln 50667

Info, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Di., 30.06.
18:05 - 19:05
Folge 1895, Glück im Unglück


Toms erster Arbeitstag im Hotcat steht an - und Freddy setzt große Hoffnungen in ihn, dass er ein wachsames Auge auf Jill hat. Doch stattdessen ist Tom in erster Linie damit beschäftigt, Jill dabei zu unterstützen, ihren Analphabetismus in den Griff zu bekommen. Tatsächlich schafft er es, ihr aus einer schwierigen Situation zu helfen und macht ihr Mut, dass sie ihr Problem gemeinsam lösen werden. Dabei muss er ihr allerdings hoch und heilig versprechen, ihr kleines Geheimnis weiterhin für sich zu behalten. Vor allem Freddy darf nichts erfahren. Tom ist einverstanden und will Jill nicht hängen lassen. Als er dann am Abend von Freddy mit Fragen bezüglich Jill gelöchert wird, kann er nicht anders und geigt ihm schonungslos die Meinung.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Info | 04.07.2020 | 09:25 - 10:20 Uhr
4/503
Lesermeinung
Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 04.07.2020 | 10:00 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Mit Hilfe neuer Methoden von Ballistik und forensischer Medizin werden viele Fälle der Vergangenheit neu überprüft.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Wahn und Willkür

Info | 04.07.2020 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.71/5021
Lesermeinung
News
Brian Epstein wurde nur 32 Jahre alt. Jetzt soll das Leben des Beatles-Managers verfilmt werden.

Er wurde nur 32 Jahre alt und hatte dennoch entscheidenden Anteil am Welterfolg der Beatles: Nun sol…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Für Werder Bremen geht es um den Klassenerhalt, der 1. FC Heidenheim könnte erstmals in die Bundesli…  Mehr

Auch der "Tatort: Habgier" mit Berti Vogts in einer Gastrolle steht zur Wahl.

Sommerpause beim "Tatort". Doch in diesem Jahr können die Zuschauer über die Wiederholungen selbst a…  Mehr

J.K. Rowling hat mit Kommentaren über Transsexuelle für Unmut gesorgt.

Mit ihren Kommentaren in der Genderdebatte hat J.K. Rowling nicht nur in der Trans-Community für Emp…  Mehr

Mit der Multiplayer-Episode "Fallout 76" hat Hersteller Bethesda zuletzt eine fiese Schlappe kassiert, aber die "Fallout"-Marke selber ist noch immer Gold wert - oder besser: Kronkorken, denn die sind das Zahlungsmittel in der postapokalyptischen Welt der Spiele-Reihe. Jetzt soll das Endzeit-Szenario die Vorlage für eine Amazon-Serie bilden.

Mit "Westworld" haben Jonathan Nolan und Lisa Joy eine der besten Serien der letzten Jahre abgeliefe…  Mehr