Köln 50667

Info, Doku-Soap
Köln 50667

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Di., 30.06.
18:05 - 19:05
Folge 1895, Glück im Unglück


Toms erster Arbeitstag im Hotcat steht an - und Freddy setzt große Hoffnungen in ihn, dass er ein wachsames Auge auf Jill hat. Doch stattdessen ist Tom in erster Linie damit beschäftigt, Jill dabei zu unterstützen, ihren Analphabetismus in den Griff zu bekommen. Tatsächlich schafft er es, ihr aus einer schwierigen Situation zu helfen und macht ihr Mut, dass sie ihr Problem gemeinsam lösen werden. Dabei muss er ihr allerdings hoch und heilig versprechen, ihr kleines Geheimnis weiterhin für sich zu behalten. Vor allem Freddy darf nichts erfahren. Tom ist einverstanden und will Jill nicht hängen lassen. Als er dann am Abend von Freddy mit Fragen bezüglich Jill gelöchert wird, kann er nicht anders und geigt ihm schonungslos die Meinung.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

tagesschau24 NORDDEUTSCHER RUNDFUNK
Tagesschau

Tagesschau vor 20 Jahren

Info | 14.07.2020 | 02:05 - 02:20 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 14.07.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTLplus Ermittlerin Gina Sander (Gina Ricarda Brand, li.), Leiterin des  Jugendzentrum Sarah Lee  (Sarah Liu) und Ermittler Dirk Wolf (Dirk Windgassen)

Die Schulermittler - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Info | 14.07.2020 | 10:35 - 11:05 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Sängerin Beatrice Egli wird ab dem 31. August bei "MasterChef Celebrity" in den Kochwettkampf eintreten.

Ihr Talent am Kochtopf wollen ab Ende August elf prominente Teilnehmer bei "MasterChef Celebrity" be…  Mehr

Richard (Wotan Wilke Möhring) sucht verzweifelt nach seiner Tochter.

Vergangenen Herbst drehte das ZDF eine Serie über eine Pandemie. Ein paar Monate später brach das Co…  Mehr

Willi Herren trat am vergangenen Samstag auf der ersten Schlager-Demo in Köln auf.

Rund 250 Menschen hatten sich für eine Kundgebung angemeldet, bei der auf die prekäre Lage der Schla…  Mehr

Laura Müller, heute Norberg, und Christian Polanc traten gemeinsam bei "Let's Dance" an.

Die vergangenen "Let's Dance"-Staffel werden die Beteiligten wohl nicht so schnell vergessen. Vor al…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr